Notfallnummern/
Störungsannahme:
Erdgas: 0202 569 3100
Mobil: 0172 293 8755
Strom: 0202 569 3000
Mobil: 0172 293 8760
- Kundencenter Netze -
für technische Anfragen: 0202 7589 7300
Email: kundencenter(at)wsw-netz.de
Öffnungzeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mitteilung von Zählerständen/Sperrwesen: 0202 569 5115
Beschwerdemanagement: netzbeschwerde(at)wsw-netz.de
Anfragen rund um die Marktkommunikation / Lieferantenwechsel richten Endkunden bitte direkt an den zuständigen Strom- oder Gaslieferanten
Clearingstelle EEG|KWKG
Die Clearingstelle EEG|KWKG ist eine neutrale, unabhängige Stelle zur außergerichtlichen Klärung von Fragen des Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), des Kraft-Wärme-Kopplungsgesetzes (KWKG) und des Messstellenbetriebsgesetzes (MsbG). Die Clearingstelle EEG|KWKG bietet allen Marktakteuren die Möglichkeit, Konflikte zeitnah und unkompliziert durch Verfahren beizulegen und Antworten auf Anwendungsfragen zum EEG und zum KWKG zu erhalten.
Nähere Informationen finden Sie unter www.clearingstelle-eeg-kwkg.de
Schlichtungsstelle Energie
Die WSW Netz GmbH ist gem. § 111b Energiewirtschaftsgesetz zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie e.V. (Friedrichstraße 133, 10117 Berlin; www.schlichtungsstelle-energie.de) verpflichtet.